Überschrift:Bonuslauf Kitzingen
Du bist hier: Schulleben >> Bonuslauf Kitzingen

VR-Bank Bonuslauf 2023

Herzlichen Dank an unsere Sportbeauftragte Frau Carmen Käppner, die wieder einmal die Teilnahme der Grundschule Schwarzacher Becken am VR-Bank Bonuslauf in Kitzingen organisiert hat. Die erlaufenen Spendengelder kommen allen Schülerinnen und Schülern unserer Grundschule zugute. Dieses Jahr konnten Pausenspiele und Football-Bälle angeschafft werden.

VR-Bank Bonuslauf 2022

Nach zwei Jahren Bonuslauf allein oder in kleinen Gruppen konnte unsere Schule endlich wieder vor Ort und mit einer großen Gruppe teilnehmen. Die Organisatorin Frau Carmen Käppner freute sich über die zahlreichen Anmeldungen, so dass wir mit der maximalen Teilnehmerzahl ins Rennen gehen konnten. Für unsere Schule brachte das Engagement der Läuferinnen und Läufer 500 Euro ein. Ganz nebenbei hat das gemeinsame Erlebnis auch viel Spaß gemacht und für die Erhaltung der Gesundheit ist Bewegung immer zuträglich. Herzlichen Dank an alle für´s Mitmachen!

VR - Bonuslauf 2021

Coronabedingt findet auch in diesem Jahr der VR-Bank Bonuslauf nicht als Gemeinschaftsveranstaltung statt. Stattdessen läuft jeder Teilnehmer individuell seine Strecke ab und schickt ein Bild an Frau Evi Heine vom Elternbeirat oder an unsere Sportbeauftragte Carmen Käppner. Dabeisein lohnt sich! Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erläuft 10 Euro für unsere Schule. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief. Initiates file downloadbitte hier klicken. Also - Turnschuhe an und los geht´s. Bewegung in freier Natur macht Spaß und hält fit! Vielen herzlichen Dank für die Organisation an Frau Heine und Frau Käppner!

Bonuslauf in und um Kitzingen 2020

Auch in diesem Jahr stellte unsere Schule ein starkes Läuferaufgebot. Die maximale Teilnehmerzahl von fünfzig war in kürzester Zeit erreicht.  Allerdings war der Ablauf aufgrund der aktuellen Virenlage etwas anders.  Da Großveranstaltungen momentan nicht erlaubt sind, liefen die Teilnehmer entweder alleine oder in kleinen Gruppen. Jeder Läufer dokumentierte seine absolvierte 5 km Wegstrecke mit einem Foto an einem markanten Punkt. Für jedes Foto bzw. jeden Läufer erhielt unsere Schule 10 Euro. Die Organisation übernahmen der Elternbeirat und unsere Sportbeauftrage Frau Carmen Käppner. Ein herzliches Dankeschön für Ihr großes Engagement!!