|
|
![]() ![]() Schulgarten im Schuljahr 2025-26Dank der guten Pflege und des großen Engagements unserer Schulgartenkinder blüht und gedeiht unser Schulgarten prächtig. Es gibt viel zu arbeiten, aber auch viel zu ernten. Unter der Leitung von Kerstin Reindl-Hornung und Anita Michel jäten, hacken, sähen und pflanzen alle mit Begeisterung und haben viel Spaß dabei. Ein großes Dankeschön an unsere Offene Ganztagsschule! Neuer Schulgarten nach der GeneralsanierungNach der erfolgreichen Generalsanierung unserer Grundschule ging es an die Gestaltung der Außenanlagen. Der alte Schulgarten fiel leider den Bauarbeiten zum Opfer. Doch mit viel Energie, Enthusiasmus und großem Engagement aller gibt es einen "neuen Schulgarten". Anbau, Pflege und Gestaltung übernehmen die Kinder der Schulgartengruppe aus der OGS. Herzlichen Dank an Kerstin Reindl-Hornung und Anita Michel für die Leitung und Anleitung der begeisterten Schulgärtner und Schulgärtnerinnen! Die letzte Ernte für das Schuljahr 2019-20![]() Frau Reindl-Hornung hat unsere Johannisbeeren gepflückt und eine super leckere Marmelade daraus gekocht. Vielen herzlichen Dank dafür! |