Überschrift:Ansprechpartner bei Sorgen und Nöten

Der Krieg in der Ukraine beschäftigt und belastet uns alle. Die Auswirkungen sind kaum vorstellbar, jedoch tagtäglich deutlich spürbar. Viele sind verunsichert, fühlen sich hilflos, haben Angst und fragen sich, wie mit der aktuell schwierigen Situation umgegangen werden kann. Das Kriseninterventionsteam der bayerischen SchulpsychologInnen hat hierzu einig Tipps und Informationen zu möglichen Hilfestellungen gesammelt. Vielleicht können diese auch Ihnen in Ihren Familien helfen.

Initiates file downloadHier finden Sie die Informationen des Kriseninterventionsteams.

Falls Du mal wirklich Hilfe brauchst, Initiates file downloadeinfach hier klicken

Tipps für Eltern:
Kinder und Jugendliche im Umgang mit aktuellen Maßnahmen zum Corona-Virus unterstützen:
Initiates file downloadbitte hier klicken

Hilfe bei Depressionen und Angststörungen:
Initiates file downloadbitte hier klicken

Tipps für Eltern für das Lernen zuhause Initiates file downloadbitte hier klicken

Tipps für Schüler für das Lernen zuhause Initiates file downloadbitte hier klicken