Überschrift:Schulleben
Du bist hier: Schulleben

Im Advent, im Advent

Auch dieses Jahr trafen sich alle Klassen der Schule jeden Montag, um sich mit Liedern, Gedichten und Musikstücken  auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Wieder einmal zeigte sich, welch musikalisches Talent in der Schülerschaft schlummert. Verschiedenste Instrumente wurden in Einzel- und Gruppenauftritten bespielt und das gemeinsame Singen verbreitete eine besondere weihnachtliche Stimmung. Der wunderschöne Weihnachtsbaum, eine Spende von Frau Michel-Sauer, erstrahlte Woche für Woche in größerem Glanz. Die Werklehrerinnen Petra Steinhoff und Maria Albert sowie die Kinder der OGS bastelten eifrig Christbaumschmuck. Vielen Dank an alle, die großes Engagement gezeigt haben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!